TNG


THE NEXT GENERATION OF BDSM

Wir möchten mit TNG den Jungen unter euch (18 – 35 Jahre) eine Plattform bieten, durch welche ihr eure Ideen, Fantasien und Erfahrungen in einem gesicherten Rahmen erleben und ausleben könnt. Wir selber – wie auch jeder, der schon auf einer TNG-Veranstaltung gewesen ist, schätzt das Familiäre, das Freundschaftliche, die Toleranz, die Offenheit und vor allem die Sicherheit.

Wir sind unserer Linie und unseren Vorsätzen stets treu geblieben, obwohl die BDSM-Szene in den letzten Jahren deutlich an Bekanntheit und Aufmerksamkeit gewonnen hat. Sie ist gewachsen und das Angebot hat sich sowohl vervielfältigt als auch verändert. Natürlich haben wir auch dazugelernt, besinnen uns aber nach wie vor auf das, was TNG ausmacht.

Hierzu bieten wir euch verschiedene Möglichkeiten.

  • Auf der einen Seite bietet TNG eigene Veranstaltungen (Altersbegrenzung 18 – 35 Jahre), auf welchen ihr eure ersten Schritte machen, eure Fantasien ausleben, mit anderen in eurem Alter austauschen könnt – schlicht: einfach eine gute Zeit haben könnt und dies immer unter dem Aspekt der Sicherheit. 
  • Weiter bieten wir euch die Möglichkeit über eine TNG Goes2 (keine TNG Altersbegrenzung, aber durch TNG geprüft und für gut befunden), Einblicke in andere Veranstaltungen, Partys, Stammtische zu bekommen und dabei immer mindestens eine Ansprechperson von TNG vor Ort zu haben.
  • Zusätzlich gibt es auch TNG Cover für Veranstaltungen, Party, Stammtische, die euch interessieren, welche wir aber noch nicht in unserem Programm haben. Das heisst, dass wir dich beraten, dir weitere Informationen zu dem Event geben und dich auf Wunsch hin sogar zu einem Event begleiten können – als kleiner «Schutzengel» sozusagen.
  • Auch planen wir mit Location-Betreibern und Fachpersonen TNG Workshops in den verschiedensten Bereichen und organisieren deren gelungene Durchführung. 

Vieles ist möglich, nichts muss! 

Ihr werdet sehen, dass diese Plattform wie ein lebender Organismus ist, ständig wächst und sich verändert, weil wir uns mit euch zusammen entwickeln wollen. Hat zum Beispiel eine Veranstaltung euer Interesse geweckt oder habt ihr von einem spannenden Workshop gehört? Dann sprecht uns einfach an.